Deutsch

Wörterliste millionen deutsche wörter

Das Datengesuch wurde am Dienstag, 18. Juni 2019, 06:26 Uhr erstellt. Das war vor 311 Tagen.

Beschreibung des Datengesuches


Was soll der gewünschte Datensatz enthalten?

min. 1 millionen deutsche wörter, keine namen , orte, flüsse ,länder
Welche Datenfelder sollen vorhanden sein?

.txt

Preisvorstellung für dieses Datengesuch

20 Euro



Noch keine Kommentare zu diesem Datengesuch vorhanden:







Potentiell passende Datensätze

Deutsche Wortliste csv txt sql

Dieser Datensatz enthält die häufigsten Wörter der deutschen Sprache. Die Datenbank enthält mehr als 1 Millionen Worte nach ihrer Häufigkeit geordnet. Das Datenformat ist SQL und CSV. Die Datenfelder enthalten den Rangplatz, das Wort, die absolute und relative Häufigkeit. Ausschnitt aus den Daten: "1","der","9053340","0.0385585367860393" "2","und","7090046","0.0301967891966624" "3","die"

Details

Telefonzellen in Wuppertal, bestehende und ehemalige

Alle Telefonzellen in Wuppertal, die es einmal gegeben hat und die es derzeit gibt. Inklusive der Angaben, um welchen Typ von Telefonzelle es sich mal gehandelt hat. Welche Datenfelder liegen zu den Datensätzen vor In welchem Dateiformat werden die Daten bereitgestellt Im u

Download

Genossenschaftsverzeichnis Deutsche Genossenschaften xls

Sie erhalten eine Liste mit über 5.300 in Deutschland eingetragenen Genossenschaften. Neben dem Name der Genossenschaft an sich enthält die Liste auch die zugehörige Adresse (Postanschrift). Die Adresse ist bei fast allen Dateneinträgen vollständig gepflegt. Die Genossenschaften stammen aus allen Bundesländern in Deutschland und sind geographisch sonst nicht beschränkt. Mögliche Anwendung

Details