Deutsch

Medikamente

Das Datengesuch wurde am Samstag, 8. Juni 2013, 00:17 Uhr erstellt. Das war vor 2512 Tagen.

Beschreibung des Datengesuches


Hallo,

ich bräuchte die Daten aller zugelassenen Medikamente in Deutschland mit Beschreibung des Medikamentes.


Mit den besten Wünschen

Preisvorstellung für dieses Datengesuch

25000 Euro



Kommentare zu diesem Datengesuch:

9.05.12 16:38 - Also ich bin daran interessiert, diese Datenbank anzubieten. Für den Preis würde ich sogar auf Schlaf verzichten, um die Datenbank zu erstellen (bzw. in Kontakt mit Datenquellen treten..), da sie noch nicht vorhanden ist. Doch das ist noch keine Zusage :)
11.05.12 08:18 - Bis wann werden die Daten denn benötigt? Also gibt es eine Deadline? Ich bin stark dran, aber es dauert noch, da ich auch voll berufstätig bin. (foetus - auch Autor des ersten Kommentares)
18.05.12 21:44 - welche daten genau? pzn, beschreibung, kategorie, preise, klassifkation?
23.05.12 16:56 - Kann ich Ihnen erstellen. Habe Daten schon vorhanden.
27.05.12 12:01 - Nun, ich würde aktuellere Daten einholen. Doch der Gesuchstelle sollte (in den Kommentaren) nähere Informationen geben.
17.04.13 09:04 - Besitze diese daten, besteht noch interesse?
Neuen Kommentar erstellen






Potentiell passende Datensätze

Apotheken in Deutschland zip

Beschreibung Der Datensatz enthält eine Auflistung von 19019 Apotheken in Deutschland. Es sind folgende Datenfelder vorhanden: - Name - Straße - Ort - PLZ - Telefon - Fax - Homepage - E-Mail - Branche Die Daten werden im Format Excel (*.xls, *.xlsx), sowie als kommaseparierte Liste (*.csv) bereitgestellt. Vollständigkeit 100,00% der Daten enthalten das Feld [Name], 19019 Stück 10

Details

Medikamentenverzeichnis xls

Der Datensatz enthält eine Excel-Tabelle mit einem Medikamentenverzeichnis, das über 2.200 verschiedene Wirkstoffe und die entsprechenden Handelsmarken unter denen der Wirkstoff in Apotheken von Pharmakonzernen vertrieben wird. Zu jedem Eintrag gibt es eine Beschreibung des Wirkstoffes, Informationen zur Verschreibungspflicht und zur Wirkstoffgruppe. Die Daten wurden automatisiert a

Details