Deutsch

Fliesenleger

Das Datengesuch wurde am Samstag, 10. März 2018, 06:26 Uhr erstellt. Das war vor 620 Tagen.

Beschreibung des Datengesuches


Was soll der gewünschte Datensatz enthalten?

Fliessenleger: Anschriften und Telefonnummern. Gesamt Deutschland

Welche Datenfelder sollen vorhanden sein?

Preisvorstellung für dieses Datengesuch

99 Euro



Noch keine Kommentare zu diesem Datengesuch vorhanden:

Liste Fliesenleger in Deutschland xls

Der Datensatz enthält eine Liste der Fliessenleger-Firmen mit genauer Anschrift. Es handelt sich um ca. 2.700 Handwerkerdressen, die offiziell in Handelsregister eingetragen wurden. Welche Datenfelder liegen zu den Datensätzen vor Es liegen immer das Feld Unternehmensname, postalische Anschrift (Strasse, PLZ,Ort sind getrennt aufgeführt) und Bundesland vor. Der Name des/der eingetragenen Geschäftsführer ist in einer weiteren Spalte vermerkt und beim Großteil der Datensätze vorhanden. Telefon und Fax sind nur in wenigen Fällen gepflegt. In welchem Dateiformat werden die Daten bereitgestellt Als Microsoft Excel Tabelle .xls Wie viele Einträge hat der Datensatz ca. 2.700 Zeilen Wann wurden die Daten erhoben Anfang Juni 2015 Aus welcher Quelle stammen die Daten Die Daten stammen aus Eintragungen des Offiziellen Handelsregisters der Bundesländer. Auszug aus dem Datensatz: siehe Bildschirmfoto anbei

Details