Deutsch

Firmendaten zur telefonischen Akquise

Das Datengesuch wurde am Donnerstag, 8. Juni 2017, 06:30 Uhr erstellt. Das war vor 894 Tagen.

Beschreibung des Datengesuches


Wir suchen Firmendaten / Adressen von Firmen mit einer Mitarbeitergröße zwischen 70 und 250 Mitarbeitern in der Region 48...59...33
Name des / der Geschäftsführern
Anschrift,
Telekommunikation
Übermittlung elektronisch
einmalig
zu sofort
Stückzahl bis 400

Preisvorstellung für dieses Datengesuch

keine Angabe vom Inserenten



Noch keine Kommentare zu diesem Datengesuch vorhanden:




Haben Sie den passenden Datensatz parat und können ihn dem Inserenten anbieten? Dann machen Sie jetzt ein Verkaufsangebot und verdienen mit jedem einzelnen Verkauf bares Geld.







Potentiell passende Datensätze

Mai 2016 Alle Firmenneugründungen xls

Was ist im Datensatz enthalten Der Datensatz enthält eine Liste aller deutschen Firmen-Neugründungen aus dem Monat Mai 2016. (Monatlich aktualisierte Listen werden auf der Plattform bereitgestellt.)Es handelt sich um ca. 11.040 Firmenadressen, die neu ins offizielle Handelsregister eingetragen wurden und alle Branchen/Berufe umfassen (Handwerk, Industrie, Handel, Einzelhandel, Freie Berufe, etc.). Welche Spalten liegen zu den Datensätzen vor Es liegen immer das Feld Unternehmensname, postalische Anschrift (Strasse, PLZ,Ort sind getrennt aufgeführt) und Bundesland vor. Die Branche ist dort angegeben, wo diese zuzuordnen war, so kann man gezielt Firmen einzelner Branchen filtern. Der Name des/der eingetragenen Geschäftsführer ist in einer weiteren Spalte vermerkt und der Vielzahl der Datensätze vorhanden. In welchem Dateiformat werden die Daten geliefert Als Microsoft Excel Tabelle .xls Wie viele Zeilen hat der Datensatz ca. 11.040 Zeilen Wann wurden die Daten gesammelt Ende Mai 2016 Aus welcher Quelle sind die Daten Alle Daten stammen aus Eintragungen des Offiziellen Handelsregisters der Bundesländer. Vorschau des Datensatzes: siehe Bildschirmfoto

Details

August 2016 Alle Firmengründungen xls

Der Datensatz enthält eine Liste aller deutschen Firmen-Neugründungen aus dem August 2016. (Monatlich werden aktualisierte Listen auf der Plattform bereitgestellt.)Es handelt sich um ca. 11.180 Firmenadressen, die neu in die offiziellen Handelsregister eingetragen wurden und alle Branchen/Berufe umfassen (Handwerk, Industrie, Handel, Einzelhandel, Freie Berufe, etc.). Welche Datenfelder liegen im Datensatz vor Es liegen immer das Feld Unternehmensname, postalische Anschrift (Strasse, PLZ,Ort sind getrennt aufgeführt) und Bundesland vor. Die Branche ist dort angegeben, wo diese zuzuordnen war, so kann man gezielt Firmen einzelner Branchen filtern. Der Name des/der eingetragenen Geschäftsführer ist in einer weiteren Spalte vermerkt und der Vielzahl der Datensätze vorhanden. In welchem Dateiformat werden die Daten geliefert Als Microsoft Excel Tabelle .xls Wie viele Einträge hat der Datensatz ca. 11.180 Zeilen Wann wurden die Daten gesammelt Ende August 2016 Aus welcher Quelle stammen die Daten Alle Daten stammen aus Eintragungen des Offiziellen Handelsregisters der Bundesländer.

Details

Juli 2016 Alle Firmengründungen xls

Der Datensatz enthält eine Liste aller deutschen Firmen-Neugründungen aus dem Juli 2016. (Monatlich werden aktualisierte Listen auf der Plattform bereitgestellt.)Es handelt sich um ca. 11.800 Firmenadressen, die neu in die offiziellen Handelsregister eingetragen wurden und alle Branchen/Berufe umfassen (Handwerk, Industrie, Handel, Einzelhandel, Freie Berufe, etc.). Welche Datenfelder liegen im Datensatz vor Es liegen immer das Feld Unternehmensname, postalische Anschrift (Strasse, PLZ,Ort sind getrennt aufgeführt) und Bundesland vor. Die Branche ist dort angegeben, wo diese zuzuordnen war, so kann man gezielt Firmen einzelner Branchen filtern. Der Name des/der eingetragenen Geschäftsführer ist in einer weiteren Spalte vermerkt und der Vielzahl der Datensätze vorhanden. In welchem Dateiformat werden die Daten geliefert Als Microsoft Excel Tabelle .xls Wie viele Einträge hat der Datensatz ca. 11.800 Zeilen Wann wurden die Daten gesammelt Ende Juli 2016 Aus welcher Quelle stammen die Daten Alle Daten stammen aus Eintragungen des Offiziellen Handelsregisters der Bundesländer.

Details