Deutsch

Adressen von Omnibusunternehmen und Reiseveranstaltern

Das Datengesuch wurde am Montag, 30. Juni 2014, 08:49 Uhr erstellt. Das war vor 1815 Tagen.

Beschreibung des Datengesuches



Was soll der gewünschte Datensatz enthalten?
Wir bitten um ein Angebot für den Kauf von Adressen für unbegrenzte Verwendung als Excel-Dateien mit

Postanschrift der o.g. Unternehmen deutschlandweit, nach PLZ sortiert.

Bitte auch ein Angebot mit Telefonnummern

Welche Datenfelder sollen vorhanden sein?

Preisvorstellung für dieses Datengesuch

keine Angabe vom Inserenten



Noch keine Kommentare zu diesem Datengesuch vorhanden:

Reiseveranstalter mit Geschäftsführer xls

Sie erhalten einen Adressenverzeichnis von 620 Reiseveranstaltern in ganz Deutschland mit den Namen des/der Geschäftsführers/in aus dem Handelsregister. Welche Datenfelder liegen zu den Datensätzen vor Firmenname (z.B. Name der Gesellschaft) Straße PLZ Ort Bundesland Branchenzuordnung Bei sehr vielen Einträgen sind die Geschäftsführerdaten gepflegt. Bei wenigen Datensätzen ist auch eine Telefonnummer, FAX, Email bzw. Webseite gepflegt. In welchem Dateiformat werden die Daten bereitgestellt Als Excel-Tabelle .xls Wie viele Einträge hat der Datensatz ca. 620 Einträge Wann wurden die Daten erhoben Datum: März 2014. Aus welcher Quelle stammen die Daten Die Daten sind aus dem Handelsregister entnommen.

Details